Pressemitteilung

Bestnoten im Jubiläumsjahr: Haas Fertigbau zum achten Mal in Folge „Fairster Fertighaus-Anbieter“!

Im Herbst 2022 wurde das in Falkenberg ansässige Holzbauunternehmen Haas Fertigbau von der Zeitschrift Focus Money wieder zum „Fairsten Fertighaus-Anbieter“ gekürt. Die befragten Bauherren vergaben erneut Bestnoten!

Im Herbst 2022 wurde das in Falkenberg ansässige Holzbauunternehmen Haas Fertigbau von der Zeitschrift Focus Money wieder zum „Fairsten Fertighaus-Anbieter“ gekürt. Die befragten Bauherren vergaben erneut Bestnoten! Eine Erfolgsserie, die mit Top-Leistungen lückenlos an das 50-jährige Jubiläum des niederbayerischen Familienunternehmens anknüpft.

Die Studie – repräsentativ und aussagekräftig

Die repräsentative und vielbeachtete Studie basiert auf der Meinung von 2.000 Befragten, die in den vergangenen 36 Monaten Erfahrungen mit dem Bau eines Fertighauses machten. Insgesamt 35 große Fertighaushersteller in Deutschland wurden durch das Kölner Analyse- und Beratungsinstitut ServiceValue im Auftrag des Wirtschaftsmagazins Focus Money untersucht. Die befragten Bauherren gaben zwischen Juni und August ihr Urteil zu 34 Service- und Leistungsmerkmalen ab, die den sechs Kategorien Faire Produktleistung, Faire Kundenkommunikation, Faire Kundenberatung, Fairer Kundenservice, Faires Preis-Leistungs-Verhältnis sowie Nachhaltigkeit und Verantwortung zugeordnet werden. Haas Fertigbau erhielt von den befragten Bauherren in allen Kategorien Bestnoten und überzeugte dadurch zum achten Mal in Folge!

Damit setzt Haas Fertigbau seine Erfolgsgeschichte fort und unterstreicht, dass das Familienunternehmen auch in Punkto Fairness weit über dem Branchendurchschnitt liegt und zu den stärksten Anbietern auf dem deutschen Markt gehört.

Erfolg verpflichtet – Top-Leistung auch für die Zukunft

„Derartige Erfolge und herausragende Kundenbewertungen sind Grund zur Freude und gleichzeitig Ansporn für die Zukunft.“, erklärt Geschäftsführer Xaver A. Haas und fügt hinzu: „Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Vorreiter auf dem Markt zu bleiben und haben allein in den Jahren 2021 und 2022 rund acht Millionen Euro in Digitalisierung und moderne Anlagentechnik investiert.“ Digitalisierung dient dabei keinem Selbstzweck: Haas Fertigbau nutzt die Potentiale digitaler Innovation, um das umfangreiche Auftragsvolumen mit gleichbleibend hoher Qualität bearbeiten und den Kundinnen und Kunden damit weiterhin ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis garantieren zu können.

_____________________________________________________________________________________________

Ihre Ansprechpartnerin

Lena-Maria Bredl
Leiterin Marketing & Kommunikation
Haas Fertigbau GmbH
Industriestraße 8
84326 Falkenberg
Telefon +49 8727 18-966
Mobil +49 1603852268
presse@haas-fertigbau.de

 

 

Text und ggf. Bilder stellen wir Ihnen für redaktionelle Zwecke zur freien Verfügung.