Pressemitteilungen Haas

Interesse an Fotos, Pressetexten oder unserem offiziellen Presse-Verteiler?

Gerne stellen wir unsere Pressemitteilungen der Fachpresse kostenlos zur Verfügung. Wir bitten Sie, Haas Haus als Quelle zu nennen und uns ein Belegexemplar zukommen zu lassen.
Haas Fertigbau GmbH
84326 Falkenberg
E-Mail: presse@haas-fertigbau.de

Sie möchten in unseren Presse-Verteiler aufgenommen werden? Dann schicken Sie eine E-Mail mit dem Betreff „Presseverteiler Anmeldung" und Ihren Kontaktdaten an: presse@haas-fertigbau.de.

Zertifiziertes Gesundheitsmanagement bei Haas

Pressemitteilungen

Ein gesundheitsgerechter Arbeitsplatz unterstützt das Wohlbefinden der Beschäftigten und die Produktivität des Unternehmens.

AOK Auszeichnung

Diese Philosophie wird bei der Firma Haas mit einem systematischen betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM) im Rahmen des Arbeitsschutzes mit Beteiligung des Betriebsrats und der AOK als Partner gepflegt. Das Unternehmen hat nun für ihr BGM die Zertifizierung „Gesundes Unternehmen in Silber“ erhalten. „Wir sind stolz auf das bestandene Audit und diesen guten Schritt nach vorne. Besonders der Aspekt der Arbeitssicherheit ist uns als Bauunternehmen sehr wichtig“, betonte Xaver Alexander Haas, Geschäftsführer von Haas. „Betriebliches Gesundheitsmanagement ist eine Investition in die Mitarbeiter und sorgt langfristig für Unternehmenserfolg “, würdigte Direktor Daniel Gansmeier von der AOK Rottal-Inn das betriebliche Engagement.